… dafür wollen wir mit euch Tanzen gehen!

Die Verhältnisse zum Tanzen bringen!

Kommt zur Tanzdemo nach Düsseldorf!

Treffpunkt in Neuss:

18:00 Uhr Gleis 5
Neuss Hbf

Nach langen Diskussionen in der SitIn-Gruppe haben wir uns dafür entschieden, dass SitIn #19 ausfallen zu lassen bzw. auf einen späteren Termin zu verschieben.
Grund dafür ist die, am selben Tag stattfindende, RECLAIM YOUR CITY Tanzdemo in Düsseldorf:

www.freiraum-bewegung.de

Die Gruppe „Freiräume für Bewegung“ aus Düsseldorf verfolgt ähnliche Ziele wie der freiraum neuss e.V. [das schließen wir nicht nur aus dem Namen 😉 ]
Wir denken, dass die Tanzdemo nicht nur sehr unterstützenswert ist sondern auch, dass wir dort gemeinsam eine Menge Spass haben werden.
Anfangs dachten wir, dass es organisatorisch möglich ist sowohl das SitIn (in einer Kurzfassung) durchzuführen, als auch die Möglichkeit zu bieten an der Tanzdemo teilzunehmen. Mittlerweile hat sich diese Annahme allerdings als Trugschluss erwiesen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die Verwirrungen.

Als Alternative und hoffentlich als Entschädigung werden wir im Herbst/Winter ein Special-SitIn veranstalten.
Soviel sei schon mal verraten:
Es wird genauso gut, vielleicht ein wenig kälter 😉

Die Verhältnisse zum Tanzen bringen!

Advertisements